Customer Safe

Das Produkt Customer Safe wendet sich an alle kleinen und mittelständischen Unternehmen, die erkannt haben, dass die aktive Pflege von Kundenbeziehungen der Schlüsselfaktor für die Überlebensfähigkeit ihres Unternehmen darstellt. Im Kern ist Customer Safe ein einfach zu bedienendes CRM System mit bewusst reduzierten Funktionen, um das Handling des Systems zu erleichtern.

scroll down

CI

Name und Logo spiegeln die Idee des Systems wider, da insbesondere die Beziehungen zu den Bestandskunden den eigentlichen Wert eines Unternehmens ausmachen. Dieser Wert muss nachhaltig gesichert werden –wertvolle Daten, bewahrt in einem Safe.

Customer Safe Icons

scroll down

Der Würfel

Vor diesem Hintergrund war die Vertriebs-Kampagne für den Customer Safe schnell gefunden. In Form eines Kubus gingen die Flyer auf Reisen. Mit einem Fahrrad-Kurier wurden diese an Händler und Handwerksunternehmen versendet, um die Werthaltigkeit des Produktes noch zu unterstreichen.

scroll down